Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite arrow Feste und Events
Feste und Events
Reger Spielbetrieb zum Saisonanfang

04.05.2018/js

Die strahlende Sonne und die sommerlichen Temperaturen passten hervorragend ins Bild: Der TC Gomaringen konnte am vergangenen Wochenende seine sechs gut präparierten Sandplätze für den diesjährigen Spielbetrieb freigeben.

Schleifchenturnier 2018 

Am Sonntag trafen sich viele Tennisbegeisterte auf der Anlage, absolvierten die ersten Matches unter freiem Himmel und genossen den schönen Tag. Am Dienstag, dem Maifeiertag, ging es dann mit dem traditionellen Schleifchenturnier zum Saisonbeginn weiter. In einem Teilnehmerfeld, das eine Altersspanne von mehr als 50 Jahren umfasste, spielten die Vereinsmitglieder von den Teens über die Twens bis zu den verdienten Ruheständlern in unterschiedlichen Kombinationen mit- und gegeneinander und hatten den ganzen Tag über viel Spaß.

 
Einladung zum Schnuppertag und zur Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Endlich ist es soweit und es kann wieder im Freien gespielt werden. Zum Saisonstart am kommenden

Sonntag, den 29. April 2018 ab 11:00 Uhr

laden wir alle Tennisinteressierten und Mitglieder zum Schnuppern und freien Spielen auf unsere schöne Tennisanlage ein. Bei Bedarf können Schläger ausgeliehen werden. Dazu gibt es natürlich Informationen zur Mitgliedschaft und den Spielmöglichkeiten im TCG.

Weiter geht es dann gleich am

            Dienstag, den 1. Mai 2018, ebenfalls um 11:00 Uhr

mit unserem traditionellen Schleifchenturnier. Hierzu laden wir alle Mitglieder und natürlich auch die künftigen Neumitglieder ein. Wir freuen uns auf spannende Spiele in wechselnden Teamzusammensetzungen.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen mit einem deftigen Weißwurstfrühstück und einer reichlichen Auswahl an Getränken in unserem Clubheim gesorgt.

- Der Vorstand -
 
Gomaringer Weihnachtsmarkt 2017

07.12.2017/js

Gomaringer Weihnachtsmarkt – Vielen Dank an alle

Auch dieses Jahr war der TC Gomaringen wieder auf dem Gomaringer Weihnachtsmarkt vertreten. Unser schon klassisches Angebot, nämlich Original Gomaringer Glühmost, Pilzpfanne mit Dip sowie gebratene Maultaschen, erfreute wie in den Vorjahren viele Besucher.

Am winterlich dekorierten Stand herrschte ein reges Treiben. Bei der Jahreszeit entsprechend niedrigen Temperaturen genossen unsere Gäste die heißen, frisch zubereiteten Spezialitäten und brachten gute Stimmung mit.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und natürlich auch bei den tatkräftigen Helfern für ihre Unterstützung und Mitwirkung und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr! 

 
Adventskaffee im Tennisclub Gomaringen

10.12.2017/js

3. Advent:
Adventskaffee im Tennisclub Gomaringen

Hallo zusammen,

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Auch in unserem schön dekorierten Tennisheim ist die weihnachtliche Vorfreude schon zu sehen und zu spüren.

Adventskranz

Wir wollen das zum Anlass nehmen, mit euch zusammen einen Adventskaffee-Nachmittag zu verbringen und laden euch deshalb am

Sonntag, den 17. Dezember
ab 15:30 Uhr

zu einem gemütlichen Beisammensein im Tennisheim ein.

Kommt einfach vorbei, bringt vielleicht ein paar Plätzchen oder ähnliches mit und verbringt mit euren Tenniskameraden einen schönen Nachmittag.

Ihr habt noch gute eine Idee für einen kleinen Beitrag? Zum Beispiel eine Weihnachtsgeschichte, ein Flötenstück oder einen kleinen Sketch? Dann nur zu. Wir freuen uns darauf!
 
Mixedturnier ab 14.09.2017 + Sommerfest am 16.09.2017

Hallo zusammen,
zum Saisonende laden wir euch herzlich zum diesjährigen 
Mixed-Turnier ab 14.09.2017
und
Spätsommerfest am 16.09.2017
ein!

Beim Mixedturnier freuen wir uns auf hoffentlich viele Anmeldungen. Natürlich sind auch Einzelmeldungen möglich. Über unsere Spielerbörse finden wir für euch einen passenden Partner. 
Auch unsere diesjährigen Schnupperer und Neumitglieder sind herzlich eingeladen!

 

Das Spätsommerfest:

  • - am Samstag, den 16.09.2017 im Anschluss an das Mixed-Finale auf unserer schönen Anlage
  • - auch hier Anmeldung erbeten per Mail oder Eintrag in die Liste

 

Merkt euch die Termine vor und meldet euch schnell an! Weitere Details folgen rechtzeitig, bevor es losgeht.

 

Viele Grüße, eure Vorstandschaft

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 38

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack