Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite arrow Feste und Events
Feste und Events
Mixed-Turnier / Spätsommerfest: Korrektur Rückmeldeadresse

Hallo zusammen,

leider ist uns bei der Rückmeldeadresse ein Fehler unterlaufen. Die korrekte E-Mail lautet Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Falls ihr euch schon angemeldet habt, bitten wir um Wiederholung. Die Mails an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst gingen leider in die weite Welt des Internets, kamen aber nicht bei uns an.

Viele Grüße

 

die Vorstandschaft 

 
Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten 
      und einen guten Start 
            in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

                  wünscht euch euer Tennisclub Gomaringen. 

 
Gomaringer Weihnachtsmarkt: Diesmal ohne Sturmschäden
Weihnachtsmarkt 2016(11.12.2016)

Neues Zelt, altbewährte Rezepte – dies waren die Erfolgsgeheimnisse des TCG auf dem diesjährigen Gomaringer Weihnachtsmarkt.

Nach dem buchstäblich „abgehobenen“ Marktwochenende 2015 – der Wind hatte unser Zelt in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch die Luft gewirbelt – verlief das erste Adventswochenende 2016 deutlich bodenständiger. Hier sorgten nicht zuletzt Sandsäcke dafür, dass niemals die Gefahr bestand, die Bodenhaftung zu verlieren.

Mit unserem schon klassischen Angebot an Pilzpfanne, Maultaschen und Original Gomaringer Glühmost trafen wir auch dieses Mal den Geschmack der Gomaringer Gäste und der Marktbesucher aus der Umgebung.

Der Vorstand bedankt sich bei den vielen Besuchern und den eifrigen Helfern für ein gelungenes Wochenende und freut sich schon auf das nächste Jahr.

(js)
 
Spannende Spiele, fröhliches Fest

14.09.2016

Am Freitag und Samstag der vergangenen Woche wurden beim TC Gomaringen die diesjährigen Mixed-Meisterschaften ausgespielt. Anstelle der häufig üblichen Einteilung in verschiedene Altersgruppen hatte man sich diesmal etwas anderes ausgedacht. Unter dem Motto „Special-Age-Mixed-Turnier“ galt die Vorgabe, dass die beiden jeweiligen Teamspieler gemeinsam mindestens 70 Lebensjahre zusammenbringen mussten.

Nach der Gruppenrunde, in der jeder gegen jeden antrat, fanden am Samstagnachmittag die beiden Finalbegegnungen um den ersten und dritten Platz statt. Bei strahlendem Sonnenschein setzten sich im Finale unsere Neumitglieder Sibylle Elsland und Jan Capo gegen Bettina und Cornelius Link durch und belegten somit den ersten Platz. Anschließend folgte das Spiel um Platz drei. Hier stand es nach den ersten beiden hart umkämpften Sätzen 1:1, so dass der Matchtiebreak entscheiden musste. In diesem siegten Sonja und Peter Puschinski gegen Sabine und Johann Schwärzli und sicherten sich somit den Bronzerang.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die spannenden und unterhaltsamen Begegnungen und gratulieren den Turniersiegern sehr herzlich.

Im Anschluss an die Siegerehrung fand das diesjährige (Spät-)Sommerfest statt, das trotz des Septembertermins seinem Namen alle Ehre machte. Die milden Temperaturen luden dazu ein, den Abend im Freien zu genießen. Bei leckerem Essen mit einer breiten Palette aus selbst gemachten Salaten und Desserts klang das Sportwochenende auf der Terrasse der TCG-Anlage fröhlich aus.

(js)

 
Mixedturnier ab 08.09.2016 + Sommerfest am 10.09.2016
Hallo zusammen,
gemeinsam mit unseren Mitgliedern möchten wir gegen Ende der Sommersaison noch ein tolles 
Special-Age-Mixed-Turnier
durchführen und die Sommerferien mit einem
Spätsommerfest
abschließen!

Die Spielregeln für das Mixedturnier:
  • das Alter der beiden Spieler muss zusammen mindestens 70 Jahre ergeben
  • Anmeldung bis spätestens Sonntag, 04.09. durch Eintrag in die Liste oder an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
  • Spielbeginn Donnerstag, 08.09.
  • Finale Samstag, 10.09. um 17 Uhr
  • Startgeld 5 EUR pro Spieler
  • Bälle werden gestellt
Das Spätsommerfest:
  • am Samstag, den 10.09.2016 im Anschluss an das Mixed-Finale auf unserer schönen Anlage
  • leckerer Braten mit Kartoffelsalat zu 10 EUR, Nachtisch gerne zum Selbermitbringen
  • auch hier Anmeldung bis spätestens Sonntag, 04.09. erbeten per Mail oder Eintrag in die Liste
Merkt euch die Termine vor und meldet euch schnell an!

Viele Grüße

eure Vorstandschaft

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 42

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack