Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
GV 2015 Teil 2 PDF Drucken E-Mail

21.04.2014

Generalversammlung des TC Gomaringen e.V. am 26. März 2015

Teil 2: Neuwahlen und Ehrungen

Wie jeder Verein ist auch der TCG darauf angewiesen, dass sich Mitglieder dazu bereit erklären, ehrenamtliche Aufgaben zu übernehmen. 

In diesem Jahr waren turnusmäßig vier Aufgaben in der Vereinsführung neu zu besetzen. Glücklicherweise - und heutzutage nicht mehr selbstverständlich - standen für alle Aufgaben Kandidaten bereit. In offener Abstimmung und ohne Gegenstimmen wurde Clara Hoffmann als neue Jugendwartin gewählt und die wieder antretenden Rudolf Greif, Tobias Kunze und Johann Schwärzli in ihren Ämtern als Technischer Leiter, Bewirtungswart und 2. Vorsitzender bestätigt. Erstmalig verliehen wurden dieses Jahr die Ehrenbriefe in Silber für 40 jährige Mitgliedschaft. Als Vereinsmitglieder der ersten Stunde – der TCG feiert diese Jahr sein 40-jähriges Bestehen – wurden geehrt: Walter Emili, Hans Knecht, Ulrike Knecht, Heinz Meister, Michael Meister, Dieter Puknatis, Horst Schäfer, Elfriede Schmid und Robert Schmid. Der gleiche Ehrenbrief ging auch an Cornelius Link und Johann Schwärzli für acht Jahre Tätigkeit im Verein. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Christine Frey, Kornelia Henes, Lisbeth Jentz, Jens Kunze, Tobias Kunze und Siglinde Lück mit dem Ehrenbrief in Bronze ausgezeichnet. Zusätzlich wurde Siglinde Lück auch für ihre fünfjährige Tätigkeit im Verein geehrt. (js)
 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack