Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Auftaktsieg des Aufsteigers PDF Drucken E-Mail

11.06.2015 

Einen tollen Rundenstart 2015 erwischten am vergangenen Sonntag unsere Herren 40. Als Meister der vergangenen Saison waren sie in die Staffelliga aufgestiegen. Beim ersten Spieltag traten sie nun beim letztjährigen Tabellenvierten, dem TC BW Rottweil, an. Von dort kehrten sie mit einem deutlichen 4:2-Sieg nach Hause zurück. Die Spieler des TC Gomaringen waren Andreas Bader, Helge Binder Stephan Höfer und  Marc Wiebusch. Herzlichen Glückwunsch!

 

Am kommenden Wochenende beginnen nun auch in Gomaringen die Heimspiele der neuen Saison. Den Anfang machen unsere Herren 60, die am Samstag, den 13.6. um 14 Uhr ihre Gäste vom TC Nagold begrüßen werden. Das nächste Heimspiel absolvieren dann am darauffolgenden Freitag, den 19.6. um 15 Uhr unsere Mädchen, deren Gegner aus Winterlingen anreisen werden.

 

Auch dieses Jahr freuen sich unsere Mannschaften auf Fans und Zuschauer. Zu den Heimspielen ist unser Clubheim geöffnet.

 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack