Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Juniorinnen auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail

18.06.2015

Mit zwei Siegen starteten die „Mädels“ des TC Gomaringen in die diesjährige Sommerrunde. Unsere Juniorinnen, nämlich Carolin Beller, Felicitas Fraidel, Annabel Reiner und Maren Wieja, waren bei der SPG Mössingen/Öschingen/Talheim zu Gast und kehrten mit einem 4:2-Erfolg nach Hause zurück.

 

Unsere Mädchen absolvierten ihr erstes Auswärtsspiel beim TC Irndorf. Da sie nur zu dritt antreten konnten, galten zwei Spiele bereits vor Beginn als verloren. Ivona Grujic, Dragana Kovacevic und Fanny Junger ließen sich dadurch jedoch nicht einschüchtern. In heißen Matches war dieser Rückstand nach drei gewonnenen Einzeln bereits mehr als wettgemacht, und nach dem abschließenden Doppel lautete das Ergebnis schließlich 4:2 für den TC Gomaringen.

 

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt!

 

Die weiteren Ergebnisse:

VfB Bodelshausen : TCG Junioren 5:1

TCG Herren 60 : TC Nagold 2:4 

 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack