Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Knapper geht es kaum PDF Drucken E-Mail

25.06.2015

Spannend machten es unsere Herren 60 bei ihrem zweiten Spiel in der laufenden Saison. Gegen des TSV Welzheim wurden drei Matches gewonnen und drei verloren. Da es auch bei den Sätzen unentschieden stand, entschieden schließlich die einzelnen Spiele. Da die Gomaringer hier mit 47:46 vorn lagen, konnten sie den ersten Sieg in der laufenden Saison verbuchen.

Dass es noch knapper geht, bewiesen unsere Juniorinnen gegen den TC Boll. Da hier die Matches, die Sätze und die Spiele ausgeglichen waren, war schließlich das bessere Spielverhältnis bei den Einzeln für den Sieg der Gomaringerinnen entscheidend.

Die weiteren Ergebnisse:   

http://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/begegnungen/v/20706.html 

Auch am kommenden Wochenende herrscht wieder reger Spielbetrieb bei den Heimspielen der Gomaringer Teams. Zuschauer sind herzlich willkommen. 

 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack