Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Dreimal 6:0 PDF Drucken E-Mail

02.07.2015

Am vergangenen Wochenende war der volle Einsatz der Gomaringer Tennisspieler gefordert. Zwölf Mannschaften des TCG maßen sich mit ihren Gegnern und absolvierten ein intensives Programm, das glücklicherweise weitgehend ohne Regenpausen abgewickelt werden konnte. Gleich dreimal verbuchten unsere Teams dabei die volle Punktzahl: Jeweils einen 6:0-Sieg erreichten die Knaben gegen den TV Belsen, die Juniorinnen ebenfalls gegen den TV Belsen und schließlich die Damen 50/1 gegen die SPG Bodnegg/Vogt.

Die weiteren Ergebnisse:

http://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/begegnungen/v/20706.html

Im wahrsten Sinne des Wortes heiße Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm. Bei Temperaturen von mehr als 30 Grad werden die sieben Heim- und vier Auswärtsspiele zu einer großen Herausforderung, so dass sich die Teams über jegliche Unterstützung durch Fans und Zuschauer freuen.

(js) 

 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack