Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite arrow Pressemeldungen arrow Vom Winde verweht
Vom Winde verweht PDF Drucken E-Mail

03.12.2015

Nur ein kurzes Gastspiel gab der Gomaringer Tennisclub beim diesjährigen Weihnachtsmarkt. Nachdem wir am Samstag noch regen Zuspruch zu unserer leckeren Pilzpfanne und dem Original Gomaringer Glühmost verzeichnen konnten, sah die Welt am Sonntagmorgen ganz anders aus. Die Sturmböen, die in der Nacht über Gomaringen hinweggezogen waren, hatten unser Zelt erfasst und leider komplett zerstört, so dass wir unsere verbliebenen Siebensachen zusammenpacken und von dannen ziehen mussten.

Unseren Gästen danken wir für den Besuch und die lobenden Rückmeldungen für unsere Spezialitäten, und unseren Helfern für ihr tatkräftiges Anpacken beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren, bei den Vorbereitungen und den Aufräumarbeiten und schließlich beim Betreiben unseres Standes. 

Wir hoffen, nächstes Jahr mit einem neuem Zelt wieder dabei zu sein.

Der Vorstand des TC Gomaringen

(js)

 
< Zurück   Weiter >

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack