Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Neue Wirtsliste ab 26. Januar 2018

20.01.2018/js

Hallo zusammen,

ihr habt vor kurzem auf die Wirtsliste geschaut? Richtig, in wenigen Tagen ist sie Vergangenheit. Aber keine Sorge. Es gibt schon eine neue, auf der ihr sehen könnt, wann ihr zum nächsten Mal freundliche Gastgeberin oder freundlicher Gastgeber sein könnt.

Klickt einfach auf den unten stehenden Link. Schon öffnet sich die neue Liste, die ab Freitag, den 26. Januar 2018 gilt. Wenn ihr euch dann euren Termin notiert und rechtzeitig bei Bettina und Conny den Schlüssel und die Kasse abholt, dann steht einem geselligen Leben in unserem Vereinsheim auch 2018 nichts mehr im Wege.

 

Bitte hier klicken, um zur Wirtsliste zu gelangen

 

 
Adventskaffee im Tennisclub Gomaringen

10.12.2017/js

3. Advent:
Adventskaffee im Tennisclub Gomaringen

Hallo zusammen,

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Auch in unserem schön dekorierten Tennisheim ist die weihnachtliche Vorfreude schon zu sehen und zu spüren.

Adventskranz

Wir wollen das zum Anlass nehmen, mit euch zusammen einen Adventskaffee-Nachmittag zu verbringen und laden euch deshalb am

Sonntag, den 17. Dezember
ab 15:30 Uhr

zu einem gemütlichen Beisammensein im Tennisheim ein.

Kommt einfach vorbei, bringt vielleicht ein paar Plätzchen oder ähnliches mit und verbringt mit euren Tenniskameraden einen schönen Nachmittag.

Ihr habt noch gute eine Idee für einen kleinen Beitrag? Zum Beispiel eine Weihnachtsgeschichte, ein Flötenstück oder einen kleinen Sketch? Dann nur zu. Wir freuen uns darauf!
 
Gomaringer Weihnachtsmarkt 2017

07.12.2017/js

Gomaringer Weihnachtsmarkt – Vielen Dank an alle

Auch dieses Jahr war der TC Gomaringen wieder auf dem Gomaringer Weihnachtsmarkt vertreten. Unser schon klassisches Angebot, nämlich Original Gomaringer Glühmost, Pilzpfanne mit Dip sowie gebratene Maultaschen, erfreute wie in den Vorjahren viele Besucher.

Am winterlich dekorierten Stand herrschte ein reges Treiben. Bei der Jahreszeit entsprechend niedrigen Temperaturen genossen unsere Gäste die heißen, frisch zubereiteten Spezialitäten und brachten gute Stimmung mit.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und natürlich auch bei den tatkräftigen Helfern für ihre Unterstützung und Mitwirkung und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr! 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 89

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack