Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
TENNIS-CAMP in den Winterferien

(11.12.2016)

Der Tennisclub Gomaringen bietet von Dienstag, den 27.12.2016, bis Freitag, den 30.12.2016, ein Tenniscamp an. Das Camp findet in der Tennishalle in Gomaringen statt. Allen, die in den Ferien etwas „action“ wollen, wird eine breite Palette an Tennis, Sport und Fun angeboten. Trainiert wird von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt.

 

Herzlich eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen zwischen sechs und 18 Jahren aus Gomaringen und Umgebung. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Näheres zum Ablauf und zu den Kosten erfahrt ihr bei unserem Trainer Sascha unter 0176-22115044.

 
Gomaringer Weihnachtsmarkt: Diesmal ohne Sturmschäden
Weihnachtsmarkt 2016(11.12.2016)

Neues Zelt, altbewährte Rezepte – dies waren die Erfolgsgeheimnisse des TCG auf dem diesjährigen Gomaringer Weihnachtsmarkt.

Nach dem buchstäblich „abgehobenen“ Marktwochenende 2015 – der Wind hatte unser Zelt in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch die Luft gewirbelt – verlief das erste Adventswochenende 2016 deutlich bodenständiger. Hier sorgten nicht zuletzt Sandsäcke dafür, dass niemals die Gefahr bestand, die Bodenhaftung zu verlieren.

Mit unserem schon klassischen Angebot an Pilzpfanne, Maultaschen und Original Gomaringer Glühmost trafen wir auch dieses Mal den Geschmack der Gomaringer Gäste und der Marktbesucher aus der Umgebung.

Der Vorstand bedankt sich bei den vielen Besuchern und den eifrigen Helfern für ein gelungenes Wochenende und freut sich schon auf das nächste Jahr.

(js)
 
Gartenpflege am Samstag 22.10.2016

Arbeitseinsatz zur Pflege der TCG-Grünanlagen

 

Hallo zusammen,

Ihr werdet gebraucht, und zwar am kommenden

Samstag, den 22. Oktober

ab 09:30 Uhr

wenn es darum geht, Büsche auszulichten, Sträucher zurückzuschneiden und unsere Anlage von Wildwuchs zu befreien.

 

*** Arbeitsstunden 2016: eine der letzten Möglichkeiten ***

Hier klicken, um die Einladung unseres Technischen Leiters zu lesen

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 28 von 81

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack