Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Hoher Besuch im Gomaringer Tennisheim

16.01.2015

Hätten wir einen roten Teppich, so wäre dieser am vergangenen Samstag angebracht gewesen: Der TC Gomaringen konnte in seinem Tennisheim das Prinzenpaar „Gaus und Gertraus“ der Gosheimer Narrenzunft begrüßen. Standesgemäß begleitet wurden die beiden von ihren vier Soldaten und der Gosheimer Hexe. In gemütlicher Runde löschten die Besucher nach dem Gomaringer Nachtumzug ihren Durst und stärkten sich mit Chips und Nüssen für den weiteren Verlauf des Abends. Unseren Gästen wünschen wir noch viel Spaß und Narretei in der diesjährigen Narrensaison, und bei den Gomaringer Schlosshexen bedanken wir uns für die Veranstaltung, die so viele Hästräger ins schöne Gomaringen führte.

Rückkehr mit leeren Händen

Nicht weit weg von Gosheim, ins gerade mal 10 km entfernte Spaichingen, ging es am Sonntag für unsere Herren 50. Bereits nach den ersten Einzeln zeichnete sich eine magere Ausbeute für diesen Hallenrunden-Spieltag ab. Am Ende kehrte man mit fünf Niederlagen und einem verletzungsbedingt nicht zu Ende gespielten Match nach Gomaringen zurück. Unter diesen Umständen freuten sich die spielenden Michael Ball, Klaus Hoheußle, Johann Schwärzli und Friedbert Speiser, dass die Mannschaft immerhin noch den dritten Tabellenplatz belegt.

Weiblicher Gegenschlag?

TC Gomaringen gegen TC RW Spaichingen, so lautet auch die Spielpaarung unserer Damen 40 am kommenden Samstag. Nach mehr als zweimonatiger Pause starten sie um 18 Uhr mit einem Heimspiel ins neue Jahr. Wir wünschen ihnen einen guten Start – vielleicht gelingt ihnen ja eine Revanche für die Niederlage der Herren? Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

(js)
 
Start in die Winterhallenrunde

16.11.2014

Auch im Winter: Spiel, Satz und Sieg

Einen erfolgversprechenden Start in die diesjährige Winterhallenrunde zeigten die beiden Teams des TC Gomaringen. Am 8. November empfingen unsere Damen 40 ihre Gegnerinnen aus Zillhausen-Streichen zum ersten Heimspiel der Saison. Nach spannenden Begegnungen konnte man sich am späten Samstagabend über einen 5:1-Erfolg freuen. Am Ergebnis waren beteiligt: Anne Ball, Iris Digel, Gisela Rilling und Sabine Schwärzli.

Weiter …
 
Weihnachtsmarkt 2014

16.11.2014

Traditionelle Spezialitäten am ersten Adventswochenende

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem Gomaringer Weihnachtsmarkt vertreten. Notiert euch jetzt schon den 28. und 29. November 2014 und kommt bei unserem Stand vorbei. Ihr könnt euch auf die traditionelle Pilzpfanne und den leckeren Glühmost freuen.

Falls ihr aktiv daran teilnehmen wollt: Über Helfer beim Auf- oder Abbau oder in den einzelnen Schichten freuen wir uns natürlich immer. Wendet euch einfach an eines der Vorstandsmitglieder.

(js)

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 45 - 48 von 77

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack