Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
Dreimal 6:0

02.07.2015

Am vergangenen Wochenende war der volle Einsatz der Gomaringer Tennisspieler gefordert. Zwölf Mannschaften des TCG maßen sich mit ihren Gegnern und absolvierten ein intensives Programm, das glücklicherweise weitgehend ohne Regenpausen abgewickelt werden konnte. Gleich dreimal verbuchten unsere Teams dabei die volle Punktzahl: Jeweils einen 6:0-Sieg erreichten die Knaben gegen den TV Belsen, die Juniorinnen ebenfalls gegen den TV Belsen und schließlich die Damen 50/1 gegen die SPG Bodnegg/Vogt.

Die weiteren Ergebnisse:

http://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/begegnungen/v/20706.html

Im wahrsten Sinne des Wortes heiße Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm. Bei Temperaturen von mehr als 30 Grad werden die sieben Heim- und vier Auswärtsspiele zu einer großen Herausforderung, so dass sich die Teams über jegliche Unterstützung durch Fans und Zuschauer freuen.

(js) 

 
Knapper geht es kaum

25.06.2015

Spannend machten es unsere Herren 60 bei ihrem zweiten Spiel in der laufenden Saison. Gegen des TSV Welzheim wurden drei Matches gewonnen und drei verloren. Da es auch bei den Sätzen unentschieden stand, entschieden schließlich die einzelnen Spiele. Da die Gomaringer hier mit 47:46 vorn lagen, konnten sie den ersten Sieg in der laufenden Saison verbuchen.

Dass es noch knapper geht, bewiesen unsere Juniorinnen gegen den TC Boll. Da hier die Matches, die Sätze und die Spiele ausgeglichen waren, war schließlich das bessere Spielverhältnis bei den Einzeln für den Sieg der Gomaringerinnen entscheidend.

Die weiteren Ergebnisse:   

http://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/begegnungen/v/20706.html 

Auch am kommenden Wochenende herrscht wieder reger Spielbetrieb bei den Heimspielen der Gomaringer Teams. Zuschauer sind herzlich willkommen. 

 
Juniorinnen auf Erfolgskurs

18.06.2015

Mit zwei Siegen starteten die „Mädels“ des TC Gomaringen in die diesjährige Sommerrunde. Unsere Juniorinnen, nämlich Carolin Beller, Felicitas Fraidel, Annabel Reiner und Maren Wieja, waren bei der SPG Mössingen/Öschingen/Talheim zu Gast und kehrten mit einem 4:2-Erfolg nach Hause zurück.

 

Unsere Mädchen absolvierten ihr erstes Auswärtsspiel beim TC Irndorf. Da sie nur zu dritt antreten konnten, galten zwei Spiele bereits vor Beginn als verloren. Ivona Grujic, Dragana Kovacevic und Fanny Junger ließen sich dadurch jedoch nicht einschüchtern. In heißen Matches war dieser Rückstand nach drei gewonnenen Einzeln bereits mehr als wettgemacht, und nach dem abschließenden Doppel lautete das Ergebnis schließlich 4:2 für den TC Gomaringen.

 

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt!

 

Die weiteren Ergebnisse:

VfB Bodelshausen : TCG Junioren 5:1

TCG Herren 60 : TC Nagold 2:4 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 52 von 89

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack