Tennisclub Gomaringen e.V.

Tennisclub Gomaringen e.V.

Advertisement

Buchen Sie unsere SANDPLATZ TENNISHALLE !

Im Sommer und Winter unter gleichen Bedingungen spielen – das ist beim TC Gomaringen für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich!   » Weitere Infos

Startseite
09.07.2014

Meistertitel Nr. 2!

Vergangene Woche waren es die Herren 55, die sich den Titel in der Oberligastaffel sicherten. Diese Woche sind es die Damen 50/1, die sich mit einem 5:1-Auswärtssieg in Warmbronn nun den Meistertitel in der Württembergstaffel geholt haben. Nachdem sie in den vergangenen Jahren wiederholt den zweiten Platz belegten, stehen sie 2014 nun verdient auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!!!

In sechs weiteren Begegnungen blieben die Gomaringer Mannschaften erfolgreich:

Knaben               :   SpG Kusterdingen/Lustnau/Pfrondorf               3:3

KIDs Cup U12     :   SpG Kusterdingen/Lustnau/Pfrondorf               3:3

Herren 40           :   TSV Hirschau                                                 5:1

Herren 55           :   TC Deißlingen-Lauffen                                    5:1

Herren 1             :   VfB Bodelshausen                                          9:0

Damen 1            :   TC Onstmettingen                                          7:2

 
03.07.2014

Der erste Aufsteiger steht fest!

 

Herzlichen Glückwunsch an unser Team der Herren 55: Mit dem 5:1-Erfolg  gegen Lehrensteinsfeld hat sich unsere Mannschaft den ersten Platz in der Oberligstaffel gesichert und steht damit bereits vor dem letzten Rundenspiel als Aufsteiger fest.

 

Weitere Siege konnten unsere Damen 1 (7:2 in Bochingen) und Damen 50 1 (4:2 zu Hause gegen Grötzingen) verbuchen. Den vierten Sieg des vergangenen Wochenendes brachte schließlich die Mannschaft Herren 40 (5:1) aus Horb nach Hause.

 
Fußball-WM im TCG

Auf zum Public Viewing ins TCG-Heim!

Langsam kommt sie ins Rollen, die Fußball-WM 2014. Rechtzeitig zu den ersten Spielen der DFB-Elf steigen auch wir ins Geschehen ein.
Ab Montag laden wir euch zum Public Viewing der deutschen Vorrunden-Begegnungen ins Tennisheim ein. Mit Beamer und unserer "TCG-Großbild-Leinwand" könnt ihr die Spiele verfolgen und mit Jogis Jungs mitfiebern.
 
 Die ersten Termine:
Montag, 16.06.: 
18 Uhr Deutschland - Portugal
Es gibt Nachos und Dips!

Samstag, 21.06.: 
21 Uhr Deutschland - Ghana
Ab 19 Uhr gemeinsames Grillen (bitte Grillgut und ggf. Salate mitbringen)

Donnerstag, 26.06.:
18 Uhr Deutschland - USA
Auf der Speisekarte: Hot Dogs!

Natürlich gibt es an jedem Abend kühle Getränke und leckere Cocktails wie Caipirinha, Mojito und Hugo. 
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 64 von 86

Test-Mitgliedschaft für nur 30 €

Gültig für eine Sommersaison für Neumitglieder und einmalig pro Person.

 » Einzelheiten und weitere Infos

Joomla Templates by Joomlashack